Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paw Patrol - Mighty Pups gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paw Patrol - Mighty Pups (2018)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paw Patrol - Mighty Pups Bewertung
Alle 3 Trailer

Paw Patrol - Mighty Pups Inhalt

Ryder und seine Vierbeiner Chase, Marshall, Everest und ihre Freunde werden von einem Meteoriten getroffen. Kurz darauf beginnen sie, Superkräfte zu entwickeln. Harold, der Neffe des Bürgermeisters, weiß von dem Meteoriteneinschlag zu profitieren, ist selbst aber auch betroffen: Er verwandelt sich in einen Riesenroboter. Als er Ryder entführt, muss die Paw Patrol ran, um Schlimmeres zu verhindern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paw Patrol - Mighty Pups und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Paw Patrol - Mighty Pups
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN