Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Malasaña 32 - Haus des Bösen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Malasaña 32 - Haus des Bösen (2020)

Ein Film von Albert Pintó mit Begoña Vargas und Iván Marcos

Kinostart: 12. November 2020104 Min.FSK16Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Malasaña 32 - Haus des Bösen Bewertung

Malasaña 32 - Haus des Bösen Inhalt

In Malasana, einem Stadtteil von Madrid, kommt es im Jahr 1976 zu merkwürdigen Begebenheiten. Dabei hatten sich Manolo Olmeda und seine Frau für sich und ihre Kinder Pepe, Ampara und Rafi mit dem Umzug vom Land in die Stadt eigentlich ein besseres Leben erhofft.

Bald stellt die Familie aber fest, dass die Wohnung, die sie bezogen hat, nicht von ihr allein bewohnt wird. Seltsame Dinge geschehen und es scheint, als würde das Böse nach ihnen greifen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Malasaña 32 - Haus des Bösen und wer spielt mit?

OV-Titel
Malasaña 32
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige