Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
BRZRKR gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

BRZRKR

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
BRZRKR

BRZRKR Inhalt

Realverfilmung des gleichnamigen Comics von Keanu Reeves: Die Geschichte erzählt eine brutale epische Saga um einen unsterblichen Krieger, der einen 80.000 Jahre-Kampf quer durch die Epochen ausfechtet. Man kennt ihn nur unter dem Namen "B", er ist halb Gott, halb Sterblicher und zur Gewalt verflucht, selbst wenn es ihn seine Gesundheit kosten würde. Nach Jahrhunderten geht er einen Deal mit der US-Regierung ein: Er kämpft die Schlachten aus, die für andere zu brutal und blutig sind, dafür erhält er endlich die Wahrheit über seine endlose, blutige Existenz und wie er das Ganze beenden kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von BRZRKR und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
OV-Titel
BRZRKR
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY