Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oder gibt er den Film doch ab?

Nicht nur die Hauptrolle: Keanu Reeves denkt über "BRZRKR"-Regie nach

Nicht nur die Hauptrolle: Keanu Reeves denkt über "BRZRKR"-Regie nach
1 Kommentar - Mi, 05.10.2022 von N. Sälzle
Der "BRZRKR"-Live-Action-Film wird allmählich. Der erste Drehbuch-Entwurf ist fertig und Keanu Reeves macht sich Gedanken zum Regieposten.

Mit BRZRKR entwickelt Netflix seit geraumer Zeit einen Film basierend auf dem Comic, den Keanu Reeves gemeinsam mit Matt Kindt und Ron Garney entwickelte. Während zugleich auch eine Animeserie in Arbeit ist, denkt Reeves wohl darüber nach, beim BRZRKR-Live-Action-Film nicht nur die Hauptrolle zu übernehmen, sondern auch die Regie.

Da sich das BRZRKR-Realfilmprojekt in einer frühen Entwicklungsphase befindet, ist dahingehend noch vieles möglich und im Interview mit dem Collider räumte Keanu Reeves ein, den Regieposten zumindest in Betracht zu ziehen.

Er wisse, dass dies viel Arbeit bedeuten würde, aber als er bei Man of Tai Chi Regie führte, tat er dies, weil er auch Teil des Entstehungsprozesses des Films gewesen sei. Er wollte das Projekt nicht aus der Hand geben und so wurde ihm klar, dass er einfach Regie führen müsse. Bei BRZRKR hätte er diesen Punkt noch nicht ganz erreicht. Erst müsse er noch das Drehbuch lesen, aber es würde ihn auch reizen, mit jemandem zusammenzuarbeiten und zu sehen, was diese Person einbringen könnte.

Man of Tai Chi ist bislang der einzige Film, bei dem Reeves trotz seiner umfassenden Filmkarriere Regie führte. Noch steht die Wahrscheinlichkeit, dass er bei BRZRKR das Sagen hat, laut Reeves bei 33 Prozent. Ob er den Film aus den Händen geben wird? Das Drehbuch schreibt immerhin Mattson Tomlin (The Batman), der erst kürzlich via Twitter erklärte, dass der erste Entwurf fertig sei.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2022 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.043 | Reviews: 213 | Hüte: 558

Fände es besser, wenn er als Produzent die Zügel in der hand hält und die regie einem tatsächlichen Regisseur überlässt, dann ist allen gedient und man kann auf einen guten Film hoffen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY