AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Mein Filmtagebuch...
Der Graf von Monte Christo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Graf von Monte Christo (1998)

Ein Film von Josée Dayan mit Gérard Depardieu und Ornella Muti

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Graf von Monte Christo Bewertung

Der Graf von Monte Christo Inhalt

Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantes (Gerard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht und er findet einen Schatz. Als Graf von Monte Christo kehrt er unerkannt in die Gesellschaft zurück. Bestürzt muss er erkennen, dass seine große Liebe Mercedes (Ornella Muti) einen anderen Mann geheiratet hat. Ab jetzt beherrscht nur noch ein Gedanke sein Leben: Rache zu üben an seinen Verrätern. Beharrlich und geschickt zieht er die Schlinge um seine Opfer immer enger...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Graf von Monte Christo und wer spielt mit?

OV-Titel
Le comte de Monte Cristo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Graf von Monte Christo gehören ebenfalls Count, Der Graf von Monte Christo (1961), Gejagt wie Monte Christo (1968) und Der Graf von Monte Cristo (1975).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR