Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht (2020)

Ein Film von Iliana Estañol mit Kerem Abdelhamed und Raphaela Gasper

Kinostart: 24. September 202094 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht Bewertung

Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht Inhalt

Luka ist ein richtiger Wildfang, sie will einfach nur frei sein und schenkt den Gefühlen anderer keine Bedeutung. Als sie auf Ben trifft, ist das anders - doch der sitzt eigentlich schon so gut wie im Jugendknast. Lukas Freundin Momo ist das komplette Gegenteil von ihr. Per Videochat hat sie sich in Alex verliebt, der ihr aber verschweigt, dass er im Rollstuhl sitzt und nicht genau weiß, ob und wie er trotz dessen Sex haben kann. Mit solchen Problemen müssen sich Jakob und Anna nicht rumschlagen. Die beiden drehen private Pornos und haben online Sex vor anderen. Damit haben sie eine lukrative Einnahmequelle ausgemacht. Wenn Anna nicht erst 16 wäre, wäre das auch gar kein Problem...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht und wer spielt mit?

OV-Titel
Lovecut
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY