Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Kritiken zu "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen"

Hier findest du alle veröffentlichten The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen bewerten

The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen Kritik

Gibts noch mehr guten Horror??

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 2 Kommentare
Bin ein sehr großer Horror-Fan und ich mein nicht damit das ich auf Slasher Filme stehe. Nein, ich meine damit gute, gruselige neue Geschichten die es noch nicht so gab. Das zeichnet eine guten Horrorfilm aus. Manche sagen nun, moment mal das ist doch ein Remake, genau richtig. Aber dieser Filme hat wirklich wenig mit den original aus dem Jahr 1977 zu tun. Regisseur Alexandre Aja bekannt für Horror Umsetzungen (Piranhia3D, Mirrors) macht diesen...
Kritik lesen »
Anzeige