Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Kritik Details Trailer News
Gibts noch mehr guten Horror??

The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen Kritik

The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen Kritik
2 Kommentare - 28.02.2013 von Blinkboy182
In dieser Userkritik verrät euch Blinkboy182, wie gut "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen" ist.

Bewertung: 5 / 5

Bin ein sehr großer Horror-Fan und ich mein nicht damit das ich auf Slasher Filme stehe. Nein, ich meine damit gute, gruselige neue Geschichten die es noch nicht so gab. Das zeichnet eine guten Horrorfilm aus. Manche sagen nun, moment mal das ist doch ein Remake, genau richtig. Aber dieser Filme hat wirklich wenig mit den original aus dem Jahr 1977 zu tun. Regisseur Alexandre Aja bekannt für Horror Umsetzungen (Piranhia3D, Mirrors) macht diesen Film von der ersten Minute an sehr spannend und lässt kaum Platz für spekulationen. Film läuft runter wie Butter. Trotzdem würde ich bei diesem Film nebenher kein medium gebratenes Steak verzehren. In Deutschland gibt es diesen Film leider nur in der Cut-Version zu kaufen. Im Kino habe ich ihn damals in der original Version gesehen und er ging nicht nur einmal mehr unter die Gürtellinie. Insgesamt wer Horror mag, wird diesen lieben. 105 Minuten purer Stress, und super toller MakeUp der Killer verschafft den Film eine geniale Atmosphäre. Tolle Schauspieler wie (Ted Levine) und (Kathleen Quinlan) bringen den Film ein typisch amerikanischen flair. Ich erwähne es nochmal, wenn jemand die Film anschauen möchte, unbedingt die Uncut Version.
The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
und wieder einer der Filme die ich noch Schauen muss! Verdammt!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.02.2013 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
naja, also ich fand dieses Remake auch unterhaltsam, weil spannend und auch ordentlich blutrünstig. Aber eine "neue Geschichte, die es so noch nicht gab"? davon ist der film dann doch weit entfernt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY