Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

Kritik Details Trailer News
Gelunger Film.

Scream 4 Kritik

Scream 4 Kritik
0 Kommentare - 28.02.2013 von Blinkboy182
In dieser Userkritik verrät euch Blinkboy182, wie gut "Scream 4" ist.

Bewertung: 5 / 5

Normalerweise sind die meisten Filme wirklich nach dem 3.Teil ziemlich ausgelutscht! Bei diesem Film war ich auch sehr skeptisch, aber ich wurde im Kino eines besseren belehrt. Viele bekannte Schauspieler (Neve Campbell) (Courteney Cox) und (David Arquette) machen den typischen Horrorstreifen zu einem weiteren Meistwerk vom Meister Wes Craven. Schon der Anfang des Filmes lässt bisschen erahnen wie er sich weiter entwickelt. Das heißt viele kreischende Mädchen und Jungs sterben, aber trotzdem kommt man wirklich bis zum Schluss nicht drauf wer diesmal die Fäden an den ganzen Morden in Woodsboro zieht. Es gibt kein typisches Horroende... alle tod...Filme Ende... ein etwas überraschender Schluss-Schluss macht den Film so hervorragend. Gibt natürlich noch super Stoff für einen weiteren Teil der so erfolgreichen Scream Reihe. Obwohl Mr.Wes Craven dementiert hat an einen weiteren Teil zu arbeiten oder nach guten Drehbüchern ausschau zu halten, darf man dieser Aussage nicht all zu viel Wahrheit entnehmen. Da Mr.Wes schon nach den 2 Teil keine Fortzsetzungen machen wollte.. und nun sind wir schon beim 4 Teil. Was mir zusätzlich sehr an diesen Teil gefallen hat, war der tolle Soundtrack von einigermassen unbekannten Bands/Interpreten wie zb. The Sounds aus Schweden. Privat hör ich diese Band auch sehr gern und im Film kamm das super.

Scream 4 Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN