Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Giant Little Ones gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Giant Little Ones (2018)

Ein Film von Keith Behrman mit Josh Wiggins und Darren Mann

Filmstart: folgt93 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Giant Little Ones Bewertung

Giant Little Ones Inhalt

Für den Film Giant Little Ones und dessen Regie ist Keith Behrman verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Josh Wiggins, Darren Mann und andere. Giant Little Ones erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Giant Little Ones? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Giant Little Ones und wer spielt mit?

OV-Titel
Giant Little Ones
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.01.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

[Gesehen am 18.11.2020.

Nachtrag, da bisher nicht in der MJ-Datenbank.]

Ein guter LGBTQ-Film mit einem sehr guten Cast, sympathischen Darstellern, einem tollen Soundtrack und einer guten Story. Besonders die Darsteller möchte ich loben, da sie zum einen einen sehr guten Job gemacht haben und zum anderen auch wirklich wie Teenies aussehen (trotz ihres teilweise höheren Alters). Was ich nicht mochte war Ballas, der war einfach ein richtig mieser Charakter und leider ist auch gegen Ende nicht mehr viel passiert, was mich echt enttäuscht hat. So lässt der Film einen nicht gerade befriedigend zurück, was jemandem wie mir, der Fan von Happy Ends ist, natürlich nicht so gefällt. Auf der anderen Seite kann es nun mal nicht immer so ausgehen, wie man es sich wünscht, so gesehen ist das Ende auch wieder gut. Gefallen tut es mir dennoch nicht.^^

Insgesamt ein guter Film, kann ich nur weiter empfehlen. Mit Maria Bello und Kyle MacLachlan übrigens noch 2 sehr bekannte Gesichter im Cast.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY