AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
No Exit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

No Exit (2022)

Ein Film von Damien Power mit Danny Ramirez und Dennis Haysbert

Veröffentlichung: 18. März 202295 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
No Exit

No Exit Inhalt

Eine College-Studentin sitzt während eines Schneesturms in einer Berghütte mit einer Gruppe Fremder fest. Als jemand im Auto einer der in der Berghütte befindlichen Personen ein entführtes Kind findet, beginnt ein tödliches Katz-und-Mausspiel.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von No Exit und wer spielt mit?

OV-Titel
No Exit
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.05.2023 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

War gar nicht mal schlecht, kann gut Spannung erzeugen und hat die ein oder andere Wendung im Plot. Die Hauptdarstellerin hat mir auch ganz gut gefallen. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, für mich ein kleiner Geheimtipp auf Disney+!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.03.2022 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 22. März 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Überraschend spannender Film der leider etwas zu früh die Karten auf den Tisch legt, aber dennoch viel Spannung erzeugt. Top Thriller

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN