Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dragon Ball Super - Super Hero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dragon Ball Super - Super Hero (2022)

Ein Film von Tetsuro Kodama mit Toshio Furukawa und Aya Hirano

Filmstart: folgtAnimation, Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dragon Ball Super - Super Hero

Dragon Ball Super - Super Hero Inhalt

In der Vergangenheit zerstörte Son-Goku die böse "Red Ribbon Armee". Aber ihr Wille lebte weiter! Jetzt, da sie wiederbelebt ist, erschafft die Red Ribbon Armee die neuen Androiden Gamma 1 und Gamma 2 und beginnt ihre Rache. Piccolo bemerkt bald diese beunruhigende Aktivität und schleicht sich in die Red Ribbon-Basis, aber dort entdeckt er eine unvorstellbare "ultimativ böse Waffe" … Pan wird entführt, um Son-Gohan zur Basis zu locken. Dort schließt auch er sich dem Kampf an und ein beispielloser Superkampf beginnt! Wohin führt dieses ganze Deathmatch?! Und welches Schicksal steht der Erde bevor?!

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dragon Ball Super - Super Hero und wer spielt mit?

OV-Titel
Doragon boru supa supa hiro
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY