AnzeigeN
AnzeigeN
Dragon Ball erobert die Comic-Con

SDCC: Neuer "Dragon Ball Super - Super Hero"-Trailer + erste 20 Min. gezeigt

SDCC: Neuer "Dragon Ball Super - Super Hero"-Trailer + erste 20 Min. gezeigt
0 Kommentare - Sa, 23.07.2022 von F. Bastuck
Auch "Dragon Ball" ist auf der Comic-Con vertreten. Der kommende Film "Dragon Ball Super - Super Hero" erhielt sogar ein eigenes Panel, wo man nicht nur einen Trailer, sondern noch viel mehr zeigte.
SDCC: Neuer "Dragon Ball Super - Super Hero"-Trailer + erste 20 Min. gezeigt

Auch Dragon Ball ist in San Diego auf der Comic-Con vertreten. In den USA haben Anime in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und auch Son-Goku und seine Freunde sind dort mittlerweile sehr populär. Sogar Picoolos Stimme Toshio Furukawa war zu Besuch vor Ort.

Im Zentrum steht natürlich der kommende Film Dragon Ball Super - Super Hero, für den es auch ein eigenes Panel gab. Dort bekam Furukawa Gesellschaft von seinem englischen Gegenstück Christopher R. Sabat sowie dem Produzenten Norihiro Hayashida. Dort wurden dem Publikum die ersten 20 Minuten des Films gezeigt.

Viel Neues gab es sonst nicht. Die Zuschauer in den USA dürfen sich freuen, denn Dragon Ball Super - Super Hero erscheint dort sogar in ausgewählten IMAX-Kinos. Außerdem hat der Ticket-Vorverkauf begonnen, übrigens auch bei uns in Deutschland. Zudem wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht:

In der Vergangenheit zerstörte Son-Goku die böse "Red Ribbon Armee". Aber ihr Wille lebte weiter! Jetzt, da sie wiederbelebt ist, erschafft die Red Ribbon Armee die neuen Androiden Gamma 1 und Gamma 2 und beginnt ihre Rache. Piccolo bemerkt bald diese beunruhigende Aktivität und schleicht sich in die Red Ribbon-Basis, aber dort entdeckt er eine unvorstellbare "ultimativ böse Waffe" … Pan wird entführt, um Son-Gohan zur Basis zu locken. Dort schließt auch er sich dem Kampf an und ein beispielloser Superkampf beginnt! Wohin führt dieses ganze Deathmatch?! Und welches Schicksal steht der Erde bevor?!

Leider gab es sonst keine weiteren Informationen zu nachfolgenden Filmen oder näheres zur Fortsetzung der Serie Dragon Ball Super.

Während der Film in den USA am 19. August startet, ist der Kinostart bei uns am 30. August nur wenige Tage später.

Quelle: Crunchyroll
Erfahre mehr: #Anime, #Trailer, #ComicCon
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY