Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dragon Ball Super - Super Hero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dragon Ball Super - Super Hero (2022)

Ein Film von Tetsuro Kodama mit Toshio Furukawa und Aya Hirano

Kinostart: 30. August 2022100 Min.FSK12Animation, Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Dragon Ball Super - Super Hero Inhalt

In der Vergangenheit zerstörte Son-Goku die böse "Red Ribbon Armee". Aber ihr Wille lebte weiter! Jetzt, da sie wiederbelebt ist, erschafft die Red Ribbon Armee die neuen Androiden Gamma 1 und Gamma 2 und beginnt ihre Rache. Piccolo bemerkt bald diese beunruhigende Aktivität und schleicht sich in die Red Ribbon-Basis, aber dort entdeckt er eine unvorstellbare "ultimativ böse Waffe" … Pan wird entführt, um Son-Gohan zur Basis zu locken. Dort schließt auch er sich dem Kampf an und ein beispielloser Superkampf beginnt! Wohin führt dieses ganze Deathmatch?! Und welches Schicksal steht der Erde bevor?!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dragon Ball Super - Super Hero und wer spielt mit?

OV-Titel
Doragon boru supa supa hiro
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
29.12.2022 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 658 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Es ist jetzt auf den Tag genau fast 4 Monate her, das der Film im Kino lief. Warum gibt es ihn immer noch nicht im Stream oder auf Disc ?

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
25.09.2022 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 658 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Ab wann und wo kann man den Film streamen?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.06.2022 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Es wurde ein neuer finaler Trailer veröffentlicht und ich rate jedem der sich für den Film interessiert: SCHAUT DIESEN TRAILER NICHT AN!!
Ich weiß nicht was sich das Studio dabei gedacht hat, man wird massiv zur Handlung gespoilert was den Bösewicht angeht (super lame) und eine neue Form eines Charakters wird gezeigt (mäh) .
Das hat mir die Suppe ordentlich versalzen und jetzt da ich weiß dass es keinen neuen Bösewicht gibt und dahingehend gespoilert wurde, hab ich keinen Bock mehr das im Kino anzuschauen.

Wer auch immer das Go für diesen Trailer gegeben hat, gehört gefeuert.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY