Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sommer 85

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sommer 85

Kritiken zu "Sommer 85"

Hier findest du alle veröffentlichten Sommer 85 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sommer 85 bewerten

Sommer 85 Kritik

Sommer 85 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1985 verbringt Alexis (Félix Lefebvre) seine Sommerferien gemeinsam mit seinen Eltern an der nordfranzösischen Küste. Als er mit seiner Segeljolle unterwegs ist, zieht überraschend ein Unwetter hinauf und sein Boot kentert. Wie durch ein Wunder wird er von David (Benjamin Voisin) gerettet und beginnt sich sofort in diesen zu verlieben. Es beginnt eine Sommerliebe. Filme Leben von Kontrasten und schlechte Filme nur...
Kritik lesen »
AnzeigeY