Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lieber Thomas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lieber Thomas (2021)

Ein Film von Andreas Kleinert mit Albrecht Schuch und Jella Haase

Kinostart: 11. November 2021150 Min.FSK16Drama, Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lieber Thomas

Lieber Thomas Inhalt

Biopic über das Leben und Werk von Thomas Brasch als poetische Erzählung über den Menschen Brasch und das Jahrhundert, in dem er lebte: Das Leben von Thomas Brasch ist eng mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts verknüpft. In der DDR konnte der Künstler nicht bleiben und im Westen wollte er nicht sein. Der Film schildert die umkämpften Welten im Leben eines radikal Unangepassten: von Braschs Hassliebe zu seinem Vater, von der tiefen Zuneigung zu seinen Geschwistern und seinem ruhelosen Begehren zu den Frauen seines Lebens.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lieber Thomas und wer spielt mit?

OV-Titel
Lieber Thomas
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige