AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna (2020)

Ein Film von Tomohisa Taguchi mit Natsuki Hanae und Yoshimasa Hosoya

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna Bewertung

Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna Inhalt

Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet, und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna und wer spielt mit?

OV-Titel
Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Achampnator : : Moviejones-Fan
25.10.2021 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

War ein trauriger Film aber auch gleichzeitig recht verwirrender Film weil es keine genauere Erklärung dazu gab warum dieser Ring autrat ebenso wenig wurde erklärt warum nur bei 2 von all den Digirittern aber mal abgesehen dieser fehlender Fakten hatte mich der Film begeistert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN