Anzeige
Anzeige
Anzeige

Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna

News Details Kritik Trailer
Lebe deinen Traum

Zeit, Abschied zu nehmen: Trailer zu "Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna"

Zeit, Abschied zu nehmen: Trailer zu "Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna"
2 Kommentare - Sa, 09.10.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Nach mehr als 20 Jahren ist es nun doch mal soweit: Mit "Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna" enden die Abenteuer der ersten DigiRitter.

Im Jahr 1999 sind uns die Digimon erstmals begegnet. Wir waren dabei, als Tai, Matt und die anderen Freunde erstmals in die Digiwelt gezogen wurden, wie sie Abenteuer mit ihren Partner-Digimon erlebten und die Welt gerettet haben. Nun, nach mehr als 20 Jahren, endet ihre Reise.

Im Laufe der Zeit gab es viele Staffeln, die teils andere Geschichten erzählt haben mit anderen DigiRittern. Doch für viele Fans werden immer die DigiRitter der ersten Staffel Digimon - Digitale Monster die einzig wahren sein. Um dem 15. Geburtstag des Franchises zu feiern, brachte man die sechsteilige Filmreihe Digimon Adventure tri. ins Kino um die Geschichte aus Digimon 01 und Digimon 02 fortzusetzen mit einem neuen Abenteuer für Tai, Agumon und all den anderen.

"Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna" Trailer 1 (dt.)

"Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna" Trailer 1 (OmU)

Ähnlich wie die Fans von damals, waren auch die DigiRitter nun älter. Das Comeback gelang, und dass man im Deutschen auf viele der damaligen Synchronsprecher zurückgreifen konnte, fachte den Nostalgiebonus enorm an. Doch alles hat einmal ein Ende und nun müssen wir uns von den Helden unserer Kindheit verabschieden. Mit Digimon Adventure - Last Evolution Kizuna erscheint nun das letzte Abenteuer der ersten DigiRitter in den Kinos. Worum geht es?

Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet, und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.

Den deutsche Trailer, der sich von dem oben gezeigten japanischen unterscheidet, können wir euch hier noch nicht präsentieren, reichen ihn aber nach, sobald er frei verfügbar ist. Bis dahin könnt ihr ihn euch hier auf der offiziellen Webseite ansehen. Wir hatten leicht Gänsehaut. Das Poster könnt ihr euch unten ansehen.

Der Film spielt fünf Jahre nach den Ereignissen der Digimon Adventure tri.-Filmreihe und wurde zum 20-jährigen Jubiläum als Abschluss des beliebten Abenteuers angekündigt. Die für viele Fans wichtige Nachricht: Erneut konnte man auf viele der ehemaligen Synchronsprecher zurückgreifen. Und ja, der Film kommt auch zu uns in ausgewählte Kinos und zwar schon am 21. Oktober! Haltet also in eurem Kino die Augen offen. Und nehmt besser Taschentücher mit, wir haben so den Verdacht, dass man sie brauchen wird.

 

Quelle: Kock Media
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Achampnator : : Moviejones-Fan
25.10.2021 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe den Film gesehen und es war in meinen Augen eine recht traurige Angelegenheit will jetzt hier nicht spoilern aber der gesamte Film hat mich mitgenommen

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.10.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Ich weiß ja nicht vielleicht sollte man das Ende von damals als Fan so stehen lassen. Denn nicht böse gemeint vielleicht gibt es ja Fans die das mochten aber Digimon Adventure Tri waren für 6 grausame Filme. Die Enttäuschung bei mir ist bis heute ungebrochen. Deswegen werde ich diesen Film links liegen lassen zumindest im Kino. Netlix oder Amazon egal wenn es kostenlos zu streamen ist ohne Aufpreis schaue ich es an.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY