Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Kritiken zu "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt"

Hier findest du alle veröffentlichten The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt bewerten

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritik (Redaktion)

Joan und Jack 2022

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2022 von Moviejones - 9 Kommentare
Reingehen, ins Abenteuer abtauchen und Spaß haben: Das ist The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt! In bester Indy Jones-Manier erleben wir Sandra Bullock und Channing Tatum auf einem wahnwitzig-witzigen Dschungeltrip, der ganz viel Laune macht. Erwartet keinen Oscar-Kandidaten, nur weil wir 4/5 Hüte vergeben, aber das, was der Film sein will, macht er wirklich gut. The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritik ...
Kritik lesen »

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritik

The Lost City Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die gefeierte Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) wird auf einer Buch-Tournee entführt. Der Entführer ist der exzentrische Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe), der einen antiken Schatz in einer verlorenen Stadt sucht, von welchem er glaubt, Loretta wüsste, wo er sich befindet. Das Covermodel ihrer Bücher Alan (Channing Tatum) möchte sich beweisen, daß er mehr ist, als nur ein Gesicht und so versucht er Lora...
Kritik lesen »
AnzeigeY