AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (2021)

Ein Film von Gillies MacKinnon mit Timothy Spall und Phyllis Logan

Kinostart: 11. August 202288 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr Bewertung

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr Inhalt

Tom lebt seit fünfzig Jahren in einem abgelegenen Dorf am nördlichsten Punkt Schottlands. Doch nun macht sich der 90-Jährige auf die weite Reise nach Land’s End nahe dem südlichsten Punkt Englands, seinem Geburtsort - alles mit dem öffentlichen Bus. Seine geliebte Frau ist verstorben und er hat ihr versprochen, ihre Asche zurückzubringen, dorthin, wo sie sich kennengelernt und verliebt haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Bus
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.06.2022 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.370 | Reviews: 28 | Hüte: 76

Timothy Spall ist ein reiner Guter, den ich gar nicht oft genug sehen kann. Glaub zwar kaum das der Film bei uns hier im Kino laufen wird, aber im Heimkino werd ich mir den auf jeden Fall anschauen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY