Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Mann namens Otto

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Mann namens Otto

Kritiken zu "Ein Mann namens Otto"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Mann namens Otto Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Mann namens Otto bewerten

Ein Mann namens Otto Kritik

Lass Otto deine Welt verändern.

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2023 von Xonoxom - 1 Kommentar
Otto ist eine dieser Perlen, die man nicht auf dem Schirm hatte und die im Action- und Comedy-Kino-Einheitsbrei unserer Zeit gerne mal untergehen. Ich hatte von diesem Film auch erst vor kurzem gehört und gefühlt flog er in Deutschland auch ziemlich unter dem Radar. Werbung ist mir so gut wie keine aufgefallen und auch das schwedische Original war mir bisher nicht bekannt. Umso glücklicher bin ich, dass ein kleiner Artikel auf ein...
Kritik lesen »
AnzeigeY