AnzeigeN
AnzeigeN

Boyz n the Hood - Jungs im Viertel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Boyz n the Hood - Jungs im Viertel

Kritiken zu "Boyz n the Hood - Jungs im Viertel"

Hier findest du alle veröffentlichten Boyz n the Hood - Jungs im Viertel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Boyz n the Hood - Jungs im Viertel bewerten

Boyz n the Hood - Jungs im Viertel Kritik

Boyz n the Hood - Jungs im Viertel Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
In South Central L.A. wird die vorwiegend afroamerikanische Bevölkerung von Banden regiert. Der junge Tré Styles (Cuba Gooding Jr.) muss nun dort hinziehen, weil er sich in der Schule nicht benommen hat. Also wächst er fortan bei seinem Vater Jason Styles (Laurence Fishburne) auf. In Ricky Baker (Morris Chestnut) findet er einen Freund und in der attraktiven Brandi (Nia Long) eine Freundin. Dummerweise gerät Ricky bald schon...
Kritik lesen »
AnzeigeN