Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Blob

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Blob

Kritiken zu "Der Blob"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Blob Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Blob bewerten

Der Blob Kritik

Es schleimte mich voll

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Blob sieht aus wie Slimer, ist aber nicht Slimer und Slimer wäre mir im Vergleich auch lieber. Der Blob ist ein ekliges Stück Filmgeschichte. Aber dafür eine überzeugende. Vor allem die Version von 1988 ist echt toll. Der Blob schnappt sich alles, ob Säufer, Männer, Frauen und entgegen aller Horrorfilmgesetze sind auch Kinder vor ihm nicht sicher. Man sollte bei dem Film aber einen starken Magen mitbringen, denn ungeschnitten ist der Film s...
Kritik lesen »
AnzeigeN