AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Kritiken zu "Straw Dogs - Wer Gewalt sät"

Hier findest du alle veröffentlichten Straw Dogs - Wer Gewalt sät Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Straw Dogs - Wer Gewalt sät bewerten

Straw Dogs - Wer Gewalt sät Kritik (Redaktion)

Leise brodelt die Aggression

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2011 von FBW - 0 Kommentare
Jeder, der sich in einem kleinen Ort niederlässt, wird erst einmal skeptisch beäugt - erst recht, wenn er die Dorfgemeinschaft zugunsten der großen weiten Welt verließ und irgendwann wieder zurückkehrt. So ergeht es auch Hollywoodsternchen Amy Sumner (Kate Bosworth), als sie nach dem Tod ihres Vaters mit Ehemann David (James Marsden), einem Drehbuchautor, in ihren Heimatort Blackwater in Mississippi zieht. Straw Dogs - ...
Kritik lesen »

Straw Dogs - Wer Gewalt sät Kritik

Nettes Remake

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
“Straw Dogs – Wer Gewalt sät” ist eine Neuverfilmung des 1971 erschienenen “Wer Gewalt sät”, beide Filme basieren auf den Roman “The Siege of Trencher’s Farm” von Gordon Williams. Ich habe das Original nicht gesehen, aber ich vermute ganz stark, dass die Verfilmung mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle besser gewesen ist als das Remake, und das sage ich nicht, weil das Original eine Oscarnominierung besitzt. Das Remake schöpft s...
Kritik lesen »
Anzeige