AnzeigeN
AnzeigeN

Todesgrüße aus Shanghai

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Todesgrüße aus Shanghai

Kritiken zu "Todesgrüße aus Shanghai"

Hier findest du alle veröffentlichten Todesgrüße aus Shanghai Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Todesgrüße aus Shanghai bewerten

Todesgrüße aus Shanghai Kritik

Von der Notwendigkeit einer BruceLee-Neuverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2018 von MobyDick - 13 Kommentare
Seit es heisst, Hollywood denke ernsthaft über ein Remake des Filmklassikers Der Mann mit der Todeskralle nach, denke ich, dass das keine gute Idee ist. Ich bin der Meinung, Bruce Lees (leider nur 4, der unfertige Film zählt hier jetzt mal nicht, trotz Kareem Abdul Jabbar) Filme gelten nicht umsonst als Meilensteine des Action-Kinos und sollten keine Neu-Interpretation erfahren. Sie haben die Art und Weise, wie Kampfsportfilme gedreht w...
Kritik lesen »
AnzeigeY