Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Als die Frauen noch Schwänze hatten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Als die Frauen noch Schwänze hatten (1970)

Ein Film von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Als die Frauen noch Schwänze hatten Bewertung

Als die Frauen noch Schwänze hatten Inhalt

Sieben Männer aus der Frühzeit leben ganz allein auf einer Insel und müssen eines Tages wegen einer Feuersbrunst auf ein anderes Eiland fliehen. Dort treffen sie auf ein seltsames Wesen, das ihnen ähnelt, aber doch so ganz anders ist - eine Frau. Diese bandelt mit dem Anführer an, doch seine Freunde wollen auch ein Stück vom Kuchen haben. Wie gut, dass die nette Frau noch Freundinnen hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Als die Frauen noch Schwänze hatten und wer spielt mit?

OV-Titel
Quando le donne avevano la coda
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Als die Frauen noch Schwänze hatten gehört ebenfalls Als die Frauen das Bett erfanden (1971).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY