Mein Filmtagebuch...
Dracula gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dracula (1958)

Ein Film von Terence Fisher mit Peter Cushing und Christopher Lee

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dracula Bewertung

Dracula Inhalt

Jonathan Harker ist auf der Jagd nach Vampiren und nimmt bei Graf Dracula eine Stelle als Bibliothekar an. Im Schloss wird er von einer Vampirin gebissen, doch der Graf verhindert, dass er vollständig zum Vampir wird. Als Harker kurz darauf Dracual und die Vampirin pfählen will, geht der Graf gegen ihn vor. Doch das reicht Dracula nicht und er erwählt Harkers Braut Lucy zum Objekt seiner Begierde...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dracula und wer spielt mit?

OV-Titel
Dracula
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?