Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wie schmeckt das Blut von Dracula? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie schmeckt das Blut von Dracula? (1970)

Ein Film von Peter Sasdy mit Christopher Lee und Linda Hayden

Kinostart: 31. Juli 197091 Min.FSK16Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wie schmeckt das Blut von Dracula? Bewertung

Wie schmeckt das Blut von Dracula? Inhalt

Ein Lord will in einer schwarzen Messe mit Hilfe dreier Männer Graf Dracula wieder auferstehen lassen. Es gelingt und der Lord muss in der Zeremonie sein Leben lassen. Doch das war erst der Anfang von Draculas Rachefeldzug...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie schmeckt das Blut von Dracula? und wer spielt mit?

OV-Titel
Taste the Blood of Dracula
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Dracula (Christopher Lee) gehören ebenfalls Dracula (1958), Dracula und seine Bräute (1960), Blut für Dracula (1966) und Draculas Rückkehr (1968).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN