Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

Kritiken zu "Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall"

Hier findest du alle veröffentlichten Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall bewerten

Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall Kritik

Eddie Murphy in Topform

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
“Beverly Hills Cop” konnte mit nur einem Budget von 15 Millionen Dollar sagenhafte 316 Millionen Dollar einspielen und war ein Riesenerfolg. Eigentlich sollte Sylvester Stallone die Hauptrolle übernehmen, für ihn wurde das Drehbuch auch umgeschrieben und Daniel Petrie Jr. baute mehr Actionszenen ein. Doch als das Budget deswegen die 15 Millionen überschriet, lenkte das Studio ein und akzeptierte das nicht. Infolgedessen verpflichtete man E...
Kritik lesen »

Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall Kritik

Das Plappermaul schlägt zu

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Dieser Film ist wirklich eine meiner Kindheitserinnerungen und zwar eine positive. Seit diesem Film bin ich Fan von Eddie Murphy, was zwar durch seine neueren Filme etwas abebbt, aber es macht dafür immernoch umso mehr Spaß auch nach 25 Jahren diesen Film (und die ganze Reihe zu sehen.) Story (9/10): Den Polizisten Axel Foley (gespielt von Eddie Murphy) verschlägt es nachdem ein Freund von ihm ermordet wurde bei den Ermittlungen vom trübe...
Kritik lesen »

Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall Kritik

Eddie Murphy ist Axel Foley

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
als ich den Film zum ersten Mal sah, war ich einfach nur geschockt. Einen solch fantastischen Actionfilm gab es vorher einfach noch nicht. Eddie Murphy brillierte als nervende Quasselstrippe und Actionheld. Die Handlung war flott und gespickt mit Witzen. Vor allem das Zusammenspiel mit Taggart und Rosewood ist einfach zum umfallen komisch. Aber das beste an der Sache war die Action. Sowas hatte man bis dato noch nicht gesehen. Ich jedenfalls noc...
Kritik lesen »
Anzeige