Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rango - Tarnung ist alles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rango - Tarnung ist alles (2011)

Ein Film von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Timothy Olyphant

Kinostart: 03. März 2011107 Min.FSK6Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Rango - Tarnung ist alles Bewertung

Rango - Tarnung ist alles Inhalt

Liebe Amigos und Gringos,  auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort "Camouflage" eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon Rango weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. Rango begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird er kurzerhand zum Sheriff ernannt. ¡Ay, caramba! Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden?
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rango - Tarnung ist alles und wer spielt mit?

OV-Titel
Rango
Format
2D/3D
Box Office
245,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.01.2022 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Rango - Tarnung ist alles" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MissGoWest : : Statesman
22.01.2011 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Okay, Rango ist etwas für mich - ich mag Western und ich mag Animationsfilme. Der Trailer ist sehr vielversprechend - super Humor. Die Filmmusik ist auch ganz nach meinem Geschmack - für mich ganz sicherlich ein Muß-Film für 2011.
Forum Neues Thema
AnzeigeN