Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Rango - Tarnung ist alles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rango - Tarnung ist alles (2011)

Ein Film von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Timothy Olyphant

Kinostart: 03. März 2011107 Min.FSK6Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rango - Tarnung ist alles Bewertung

Rango - Tarnung ist alles Inhalt

Liebe Amigos und Gringos,  auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort "Camouflage" eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon Rango weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. Rango begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird er kurzerhand zum Sheriff ernannt. ¡Ay, caramba! Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden?
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rango - Tarnung ist alles und wer spielt mit?

OV-Titel
Rango
Format
2D/3D
Box Office
245,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MissGoWest : : Statesman
22.01.2011 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 201 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Okay, Rango ist etwas für mich - ich mag Western und ich mag Animationsfilme. Der Trailer ist sehr vielversprechend - super Humor. Die Filmmusik ist auch ganz nach meinem Geschmack - für mich ganz sicherlich ein Muß-Film für 2011.
Forum Neues Thema