AnzeigeN
AnzeigeN

Rango - Tarnung ist alles

News Details Kritik Trailer
Rango - Tarnung ist alles

"Rango"-Langfassung schafft es nach Deutschland

"Rango"-Langfassung schafft es nach Deutschland
3 Kommentare - Fr, 01.07.2011 von Moviejones
Nicht nur in den USA wird die Langfassung von "Rango" demnächst in den Kaufhäusern stehen.

Mit Langfassungen ist das immer so eine Sache. Zwar erscheint die Mehrzahl dieser inzwischen auch in Deutschland, doch ist das nicht selten mit langen Wartezeiten verknüpft oder es wird nicht synchronisiert oder die längere Version ist nur auf Blu-ray erhältlich. Bei Rango - Tarnung ist alles haben wir endlich mal wieder einen der positiven Fälle.

Während der Film in den USA am 15. Juli bereits käuflich zu erwerben ist, werden in Deutschland erst ab dem 19. August die DVD und Blu-ray in den Regalen stehen. Doch egal wonach es einen dann gelüstet, auf beiden Medien wird die verlängerte Fassung von Rango enthalten sein. Diese ist knapp 4 Minuten länger als die Kinofassung und ebenfalls mit einer FSK6-Freigabe versehen.

An den Kinokassen spielte Rango - Tarnung ist alles Anfang des Jahres weltweit 242 Mio. $ ein und bewies damit einmal mehr, Animationsfilme mit abweichendem Grafikstil haben es ungleich schwerer.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2011 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wie gesagt, den film find ich persönlich nicht sonderlich empfehlenswert. aber wie du willst...^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.07.2011 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Nett. Ich hol mir den Film mal auf Bluray (wenn er billig ist). Außerdem spricht dort Mr. Depp. Klar soweit ?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2011 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich fand den film, abgesehen von ein paar lustigen szenen, insgesamt einfach zu langweilig und würde dem notenmäßig vllt. 5-6 punkte geben.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN