Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rango - Tarnung ist alles

News Details Kritik Trailer
Rango - Tarnung ist alles

Noch ein Clip zu Chamäleon Rango

Noch ein Clip zu Chamäleon Rango
5 Kommentare - Mi, 16.02.2011 von Moviejones
Der zweite Clip zu "Rango" ist da, in dem das Chamäleon den Wilden Westen aufmischt.

Nur noch wenige Wochen bis zum Kinostart von Rango, dann werden wir wissen, wie lange ein Chamäleon im Wilden Westen überleben kann. In Rango können wir hautnah dabei sein, wie es den Titelgeber in eine Westernstadt verschlägt, wo er fortan für Ruhe und Ordnung sorgen soll. Doch dazu muss sich Rango mit einigen Banditen anlegen, die das Städtchen seit einiger Zeit heimsuchen.

Gore Verbinski steht als Regisseur hinter dem Film und Rango ist doch mal ein Animationsfilm, der sich visuell deutlich von dem üblichen Einheitsbrei abhebt. Das tat aber auch Die Legende der Wächter 2010 und floppte im wahrsten Sinne tierisch an den Kinokassen.

Da hatte man aber auch nicht Johnny Depp als Synchronsprecher und der ist ein tolles Chamäleon!


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.02.2011 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaub auch, dass ich da ins kino gehen werde^^
(=0:
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
16.02.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der wird im kino geguckt =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.02.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo. könnte ein ganz guter film werden. ich bin jedenfalls schon auf die kritiken gespannt. ^^
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2011 11:35 Uhr | Editiert am 16.02.2011 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich staune immer wieder, wie gut die Animationen aussehen. Jetzt muss der nur noch lustig und unterhaltsam sein. Aber die Trailer versprechen in der Richtung ja schon mal einiges.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.02.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht Nett aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY