Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eins und Eins macht Vier

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Eins und Eins macht Vier

Kritiken zu "Eins und Eins macht Vier"

Hier findest du alle veröffentlichten Eins und Eins macht Vier Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eins und Eins macht Vier bewerten

Eins und Eins macht Vier Kritik

Eine Neuverfilmung des doppelten Lottchens

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2014 von Kati2404 - 0 Kommentare
Meines Erachtens ein sehr schöner Film. Ich bin nun schon gute 25 Jahre alt und ich schau ihn immer noch sehr gerne da ich auch Kirstie Alley sehr gerne als Schauspielerin sehe. In diesem Film wird die Geschichte des doppelten Lottchens nocheinmal sehr schön erzählt und die Rolle der bösen Stiefmutter ist typisch geschrieben. Sie ist gemein, bösartig und will ihre Stieftochter nach der Hochzeit in ein Internat schicken. Und Steve Guttenbe...
Kritik lesen »
AnzeigeN