Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein einziger Augenblick

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein einziger Augenblick

Kritiken zu "Ein einziger Augenblick"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein einziger Augenblick Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein einziger Augenblick bewerten

Ein einziger Augenblick Kritik

Schwere Kost!

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2009 von Sully - 8 Kommentare
Die Geschichte die uns Regisseur Terry George hier in ruhigen Bildern erzählt, weis von Anfang an zu überzeugen. Sehr schmerzvoll ziehen die knapp 100 Minuten an einem vorüber. In einigen Augenblicken scheint die Zeit sogar still zu stehen, bis man den Schmerz der Hauptfiguren, hier dargestellt vom brillianten Joaquin Phoenix, der einmal mehr sein herrausragendes Talent unter Beweis stellt und der ebenfalls mit beeindruckender Leistung glänze...
Kritik lesen »
AnzeigeY