Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason X

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jason X

Kritiken zu "Jason X"

Hier findest du alle veröffentlichten Jason X Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jason X bewerten

Jason X Kritik

Jason X Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft wird Jason Voorhees (Kane Hodder) als biologische Waffe eingestuft. Er soll dafür in ein Forschungslabor verlegt werden, doch dabei kann er sich befreien. Nun macht er Jagd auf die Wissenschaftlerin Rowan (Lexa Doig), die ihn in einer Kryo-Kammer einfrieren will. Bei diesem Versuch wird sie schwer verletzt, aber es gelingt ihr und so erwacht Jason 455 Jahre in der Zukunft. Als ein Archäologen-Team die seine alte H...
Kritik lesen »
AnzeigeN