Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein linker Fuß

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein linker Fuß

Kritiken zu "Mein linker Fuß"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein linker Fuß Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein linker Fuß bewerten

Mein linker Fuß Kritik

Mein linker Fuß Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Christy Brown (Daniel Day-Lewis) wird in eine sehr große und gleichzeitig arme irische Familie hineingeboren. Zu allem Überfluss leidet er auch noch an spastischer Tetraplegiker, wodurch er nur beschränkt seine Körperfunktionen erkennen kann. Einzig seine Mutter (Brenda Fricker) erkannt das Potential ihres künstlerisch begabten Sohnes. Und so reift der Mann zu einem begabten Schriftsteller heran, der lernt sein...
Kritik lesen »
AnzeigeY