Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sixth Sense

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sixth Sense

Kritiken zu "Sixth Sense"

Hier findest du alle veröffentlichten Sixth Sense Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sixth Sense bewerten

Sixth Sense Kritik

The Sixth Sense Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Nach einem Vorfall mit einem ehemaligen Patienten muss Malcolm Crowe (Bruce Willis) kurieren. Ein Jahr später kümmert sich der Psychologe um den verhaltensgestörten Jungen Cole (Haley Joel Osment) und vergisst dabei auch, sich um seine Frau Anna (Olivia Williams) zu kümmern. Doch je mehr er sich mit dem Kind befasst, desto mehr erfährt er von dessen „Gabe“ und glaubt zu ihm durchdringen zu können. Effekt...
Kritik lesen »
AnzeigeN