Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Perfect gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Perfect (1985)

Ein Film von James Bridges mit John Travolta und Jamie Lee Curtis

Kinostart: 12. Dezember 1985115 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Perfect Bewertung

Perfect Inhalt

Adam Lawrence, Star Reporter beim "Rolling Stone", arbeitet an zwei heißen Storys: In einer Kokainsache braucht er um jeden Preis ein Interview mit dem mutmaßlichen Schmuggler. Die zweite Story befasst sich mit einem Fitness-Club. Als sich Adam in Jessie, die junge Aerobic- Lehrerin verliebt, die er zum Aufhänger seiner Story machen wollte, verspricht er ihr einen fairen Artikel und sie nicht zu erwähnen. Linda, "das meistgebrauchte Sportgerät im Fitness-Center", soll jetzt die Hauptfigur seiner Geschichte sein. Doch dann wird unter seinem Namen die Story gedruckt, die er nie geschrieben hätte…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Perfect und wer spielt mit?

OV-Titel
Perfect
Format
2D
Box Office
12,92 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige