Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Welle

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Welle

Kritiken zu "Die Welle"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Welle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Welle bewerten

Die Welle Kritik

Die Welle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) soll in der anstehenden Projketwoche den Begriff der Autokratie mit seiner Klasse klären. Wenig begeistert vopn dem Thema - wollte er doch eigentlich Anarchie haben - stellt er der Klasse das Thema vor, welche sich einstimmig einig darüber sind, daß es so etwas wie den Nationalsozialismus nie mehr geben könne. Daraufhin plant er ein Experiment und ernennt sich zur Leitfigu...
Kritik lesen »
AnzeigeY