Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bad Sitter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Sitter (2011)

Ein Film von David Gordon Green mit Jonah Hill und Ari Graynor

Kinostart: 31. Mai 201281 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bad Sitter Bewertung

Bad Sitter Inhalt

Noah hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater, Blithe und Rodrigò bereit. Doch die Ablehnung beruht auf Gegenseitigkeit - Noah wird von den drei eigentümlich Kids von Anfang an misstrauisch beäugt.

Als Noah für einen vermeintlichen Kurztrip in die Stadt muss, bleibt ihm schließlich nichts anderes übrig, als die drei mitzunehmen. Der Ausflug, der sie zu Partys, Ganoven und Verfolgungsjagden führt, wird schnell zu einem aufregenden und gefährlichen Abenteuertrip, der Noah, Slater, Blithe und Rodrigo unerwartet zusammen schweißt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Sitter und wer spielt mit?

OV-Titel
The Sitter
Format
2D
Box Office
34,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ganz guter Streifen, kein Highlight, kein Bullshit!

Ich würd sagen, oberer Durchschnitt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.06.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@hoktar;

tja, einem geschenkten gaul schaut man eben nicht ins maul;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
HokTar : : Moviejones-Fan
06.06.2012 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Film hat ein/zwei Lacher, aber ansonsten ist es ein enttäuschender Film mit einer Story die berechenbar ist und nichts neues bietet.
Ich kann dem Film wirklich nicht empfehlen.
Ich habe nichts für den Film bezahlt und ich wäre wütend/enttäuscht wenn ich es getan hätte
Forum Neues Thema
AnzeigeY