Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Paul - Ein Alien auf der Flucht

Kritiken zu "Paul - Ein Alien auf der Flucht"

Hier findest du alle veröffentlichten Paul - Ein Alien auf der Flucht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paul - Ein Alien auf der Flucht bewerten

Paul - Ein Alien auf der Flucht Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2011 von Moviejones - 1 Kommentar
Es würde uns nicht wundern, wenn die Kollegen von SPIEGEL Online, die für ihre scherzigen Headlines bei Rezensionen bekannt sind, hier die Überschrift "Auf den Hund gefallen" wählen. Das wäre fast eine Wette wert. Doch wir wollen nicht der Hypothese frönen, sondern uns um harte Fakten kümmern, nämlich Paul - Ein Alien auf der Flucht, dem neuesten Streich von Simon Pegg und Nick Frost. Beide sind d...
Kritik lesen »
AnzeigeY