Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cobra - The Space Pirate gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cobra - The Space Pirate

Filmstart: folgtScience Fiction, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cobra - The Space Pirate

Cobra - The Space Pirate Inhalt

Cobra ist eine 25-teilige Manga-Reihe, die zwischen 1978-84 in der japanischen Zeitschrift Weekly Shônen Jump erschien und von dem französischen Schauspieler Jean-Paul Belmondo inspiriert war, dessen Abenteuerfilme der 60er und 70er Jahre als Grundlage dienten. Cobra, der Hauptheld, erlebt eine Reihe von Abenteuern, in denen er versucht, seinen Feinden zu entkommen. Dabei scheut er sich nicht, sein Gesicht chirurgisch verändern zu lassen und auch sein Gedächtnis auszulöschen. Kommt es zu einem Schlagabtausch, kann er sich auf seinen Arm, eine regelrechte Psycho Gun, verlassen, denn direkt verbunden mit seinem Gehirn wird er damit zu einer echten Kampfmaschine. Ihm nahe steht die hübsche Lady Armaroid, ein nicht zu unterschätzender Cyborg. Klingt abgedreht - und dennoch wurde Cobra schon vor knapp 30 Jahren erdacht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cobra - The Space Pirate und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Cobra - The Space Pirate
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY