AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bedingungslos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bedingungslos (2007)

Ein Film von Ole Bornedal mit Anders W. Berthelsen und Rebecka Hemse

Veröffentlichung: 08. Februar 2008100 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bedingungslos Bewertung

Bedingungslos Inhalt

Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas Leben. Als der brave Familienvater die junge Julia im Krankenhaus besucht, wird er von ihrer Familie für ihren neuen Freund Sebastian gehalten. Ein Missverständnis, das er nicht aufklärt. Doch eines Tages taucht ein Mann auf, der sich Jonas nennt, und Julia erinnert sich mehr und mehr daran, wer Sebastian wirklich war ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bedingungslos und wer spielt mit?

OV-Titel
Bedingungslos
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN