Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Reloaded

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Matrix Reloaded

Kritiken zu "Matrix Reloaded"

Hier findest du alle veröffentlichten Matrix Reloaded Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Matrix Reloaded bewerten

Matrix Reloaded Kritik

„Erst wenn du mit jemandem gekämpft hast, kennst du ihn richtig.”

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2011 von HeedlessQ - 2 Kommentare
„Matrix Reloaded” (Orig.: The Matrix Reloaded) ist ein Actionfilm aus dem Jahre 2003 und stellt eine Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahre 1999 dar. Die Wachowski-Brüder übernahmen wieder Regie und Drehbuch. Die Darsteller aus dem Vorgänger wurden wieder engagiert, wobei auch neue Charaktere auftauchen. Ich war sehr gespannt auf diesen Film, da ich mich fragte, wie ich reagieren werde, nachdem mir der erste nie wie ein Klassiker vorkam...
Kritik lesen »

Matrix Reloaded Kritik

" Chateau "

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2018 von TiiN - 5 Kommentare
Matrix Reloaded ist ein US amerikanischer Science Fiction Film aus dem Jahr 2003 und die Fortsetzung des Überraschungserfolges Matrix aus dem Jahr 1999. Der Film wurde wie sein Vorgänger von den Wachowski-Brüdern inszeniert. Matrix war kurz vor der Jahrtausendwende ein Überraschungserfolg. Eine scheinbar so abstrakte und bizarre Idee wurde konsequent auf hervorragender Weise umgesetzt und resultierte in einem wahnsinnig ko...
Kritik lesen »

Matrix Reloaded Kritik

Evolution oder Revolution?

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2015 von Tim - 0 Kommentare
So, weiter geht es im Programm und nach dem ersten Teil will ich natürlich auch Matrix Reloaded endlich bewerten. Der Erfolg vom ersten Teil war 1999 nicht geplant und sicher waren auch keine Fortsetzungen angedacht, doch statt einer bekamen die Wachowskis den Auftrag gleich zwei zu drehen. Dafür bekamen sie mehr Zeit als üblich, auch wenn beide Teile mehr als ein Gesamtfilm zu verstehen sind. Nachdem Neo Agent Smith besiegt und z...
Kritik lesen »

Matrix Reloaded Kritik

Schwächer als Teil 1, aber trotzdem gut

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Neo, Trinity und Morpheus, sowie dem neuen Besatzungsmitglied Link, gehen nach Zion, der letzten Zufluchtsstätte der Menschheit. Doch Zion sieht sich einem finalen Angriff der Maschinen gegenüber, während Mr. Smith, durch seine Niederlage gegen Neo nun kein Agent der Matrix mehr, die Fähigkeit entwickelt, sich zu klonen. Der erste Matrix - Film schlug Action- und Tricktechnisch neue Wellen, und so lastete hoher Druck auf einer Fortsetzung vo...
Kritik lesen »

Matrix Reloaded Kritik

krasser Gegensatz

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Bei Matrix sorgte ein kleines Budget für einen grandiosen Erfolg und tolle Ideen. Also muss ein gigantisches Budget für noch mehr Erfolg und noch mehr Ideen stehen. Leider ist das nicht der Fall, was man an den gleichzeitig produzierten Matrixfilmen Reloaded und Revolutions sehen konnte. Was mich vor allem stört ist die Menschenstadt Zion mit seinen Bewohnern. Es sind zu viele und dachte man in Teil 1 noch, Morpheus ist ein hohes Tier, ersc...
Kritik lesen »
Anzeige