Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beginners gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beginners (2010)

Ein Film von Mike Mills mit Ewan McGregor und Christopher Plummer

Kinostart: 09. Juni 2011104 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beginners Bewertung

Beginners Inhalt

Auch wenn die Wege der Liebe noch so unergründlich sind, eines ist immer sicher: Es ist nie zu spät. Regisseur Mike Mills verneigt sich mit seinem geist- und witzreichen Drama vor diesem großen Gefühl, das uns alle immer wieder zu Anfängern macht. Ewan McGregor spielt Oliver, einen Mann, der einige Monate nach dem Tod seines Vaters wieder aus seiner Starre erwacht, als er der eigenwilligen und unberechenbaren Anna begegnet. Und während sie sein Leben erobert, kommen die Erinnerungen an seinen Vater zurück, der nach einer 44-jährigen Ehe mit 75 sein Coming-out hatte und sich in ein wildes, buntes und energiegeladenes schwules Leben stürzte. Diese Zeit - mit ihren bisweilen witzigen und immer berührenden Turbulenzen - brachte Vater und Sohn näher zueinander, als sie sich je zuvor gewesen waren. Und wenn Oliver eins daraus gelernt hat, dann, dass er Anna mit genau der Freude und dem Mut lieben muss, die bzw. den ihm sein Vater in seinen letzten Monaten vorgelebt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beginners und wer spielt mit?

OV-Titel
Beginners
Format
2D
Box Office
14,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY