AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018)

Ein Film von Ken Scott mit Dhanush und Barkhad Abdi

Kinostart: 29. November 201892 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte Bewertung

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte Inhalt

Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine Spur, die nach Paris führt. Kurzentschlossen macht Aja sich auf die Reise in die "Stadt der Liebe", wo er gleich am ersten Tag die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Bevor Aja jedoch die Chance bekommt, ihr Herz zu erobern, verschlägt es ihn auf eine spektakuläre Reise quer durch Europa, die ihren kuriosen Anfang in einem unscheinbaren Kleiderschrank eines Möbelhauses nimmt. Ajas abenteuerlicher Trip folgt völlig unvorhersehbaren Pfaden, auf denen der optimistische junge Mann die Eigentümlichkeiten des europäischen Kontinents kennenlernt: Er stößt auf Widerstände und Konflikte, erlebt aber auch tiefe Freundschaft und große Herzlichkeit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte und wer spielt mit?

OV-Titel
The Extraordinary Journey of the Fakir
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY