AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ein Jahr vogelfrei! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Jahr vogelfrei! (2011)

Ein Film von David Frankel mit Steve Martin und Owen Wilson

Kinostart: 14. Juni 2012100 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Ein Jahr vogelfrei! Inhalt

Drei Vogelbeobachter, die zu den besten ihres Fachs gehören wollen, liefern sich einen harten Wettkampf darum, einen der seltensten Vögel der Erde zu finden und bei einem angesehenen Jahrestreffen ihrer Zunft zu präsentieren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Jahr vogelfrei! und wer spielt mit?

OV-Titel
The Big Year
Format
2D
Box Office
7,45 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.10.2022 22:28 Uhr | Editiert am 20.10.2022 - 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 20. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Also dieser Film muss wohl seinerzeit an mir vorbeigegangen sein. Sehr angenehm und sympathisch inszeniert. Sowohl Martin, Black als auch Owens sind in ihren Rollen hier sehenswert und eine Rosamund Pike auch noch in einer Nebenrolle.. was will man mehr ?!

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.06.2012 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab schon ne kritik dazu geschrieben, aber auf moviejones wird die nicht veröffentlicht. hab schon nen anderen abnehmer gefunden^^
(=0:
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
01.06.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Hab den geguckt ist ganz nett, Black Jack ist auch ganz klar der Star des Films.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.05.2012 20:24 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der neuste trailer sieht ganz nett aus. werde ich mir mal anschauen, aber wohl nicht im kino. lieber mal ausliehen von irgendjemandem^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN