AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Jahr vogelfrei!

News Details Kritik Trailer
Ein Jahr vogelfrei!

Ab in die Wildnis: Martin, Black & Wilson im Trailer zu "The Big Year"

Ab in die Wildnis: Martin, Black & Wilson im Trailer zu "The Big Year"
2 Kommentare - Fr, 09.09.2011 von Moviejones
Im neuen Trailer zu "The Big Year" erleben wir Steve Martin, Owen Wilson und Jack Black als passionierte Vogelkundler.

Drei Männer in der Midlife Crisis, kurz davor oder darüber hinaus, haben die Idee ihres Lebens (und das ist wörtlich zu nehmen). Einfach mal raus aus der Tretmühle und ein Jahr lang das machen, was man schon immer machen wollte! Viele Menschen träumen von einer Weltreise - unsere drei Freunde - allesamt Ornithologen im Geiste - möchten Vögel beobachten. Also rein in die Boots und raus in die Wildnis!

The Big Year entsteht unter der Regie von David Frankel (Der Teufel trägt Prada, Marley & ich), der Steve Martin (Der Rosarote Panther), Owen Wilson (Midnight in Paris) und Jack Black (Gullivers Reisen) als Aussteiger losstapfen lässt. Der nachfolgende Trailer verspricht eine witzige Komödie, wenn wir ehrlich sind, punktet die Einleitung mit Steve Martin aber noch mehr. Das humorige Poster zum Film haben wir euch auch gleich eingebettet.

Der Kinostart von The Big Year ist in den USA bereits kommenden Monat, wir dagegen ziehen mit den Vöglein erst sechs Monate später im April 2012. Ist ja auch viel schöner so, im Frühjahr.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
10.09.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde jack Black ist einfach ein schlechter schauspieler, nicht, dass ich das besser amchen würde, aber seine Fime kann ich einfach nicht ansehen.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
10.09.2011 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Geile Musik und hoffentlich gute Komik - reicht m.E. zwar für mich nicht fürs Kino - aber ich glaube ein BD-Abend wird recht amüsant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY