Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlander - Es kann nur einen geben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Highlander - Es kann nur einen geben

Kritiken zu "Highlander - Es kann nur einen geben"

Hier findest du alle veröffentlichten Highlander - Es kann nur einen geben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Highlander - Es kann nur einen geben bewerten

Highlander - Es kann nur einen geben Kritik

Highlander - Es kann nur einen geben Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1536 stirbt der schottische Clanführer Connor MacLeod (Christopher Lambert) auf einem Schlachtfeld. Als er jedoch am nächsten Morgen lebendig von seinen Gefolgsleuten entdeckt wird, vermuten diese, daß MacLeod die Ausgeburt der Hölle ist und jagen ihn. Fünf Jahre später trifft er auf den Edelmann Ramirez (Sean Connery), der ihm verrät, daß er unsterblich ist und fortan trainiert er ihn für ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY