Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vielleicht lieber morgen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Vielleicht lieber morgen

Kritiken zu "Vielleicht lieber morgen"

Hier findest du alle veröffentlichten Vielleicht lieber morgen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Vielleicht lieber morgen bewerten

Vielleicht lieber morgen Kritik

Was für ein film!

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Ein filmisches Meisterwerk Als ich von dem Film erfahren habe, wusste ich weder vom Buch noch ging ich mit gewissen Vorstellungen oder Ansprüchen ins Kino. Ich hatte zuerst gedacht, der Film ist gleich wie jeder andere. Doch ich habe mich schwer getäuscht. Nach dem Film war ich total Baff. Bei diesem Film ist wirklich alles top! Vom Drehbuch, das Lebenstreu ist und auch wirklich unglaublich gut umgesetzt ist, mit einem ungewöhnlichen aber seh...
Kritik lesen »
AnzeigeY